10 Antworten Neueste Antwort am 06.10.2017 21:41 von joannalannister RSS

    Skygo und "Aus 2 mach 1"

    joannalannister

      Hallöchen ^^

       

      Vor kurzem/letztens gab es ja diese Änderung mit den Pins, dass man diese jetzt gleichsetzen könnte.

      Ich hab davon erfahren - und mich sofort dagegen entschieden. Ich hab die Pins somit nicht gleichgesetzt.

      Aber ich kann Skygo am Laptop nun nicht mehr benutzen. Jedes Mal, wenn ich auf Video Starten klicke, kommt das mit den zwei Pins (siehe Bild), wenn ich es wegklicke [weil ich es nicht machen möchte], kann ich nur wieder auf Video Starten klicken und wieder öffnet sich das mit den zwei Pins (siehe Bild).

      boah.JPG

      Wie bekomme ich das weg?! .___.
      Es ist nämlich dezent nervig, dass ich nun nicht mehr am Laptop gucken kann, wenn es doch eine freiwillige Hilfestellung ist.

       

      Und ich hoffe, ich bin nicht ganz am falschen Ort...aber...ich muss mich hier erst noch einfinden...

       

      Vielen Dank im Voraus,

      J.L.