1 Antwort Neueste Antwort am 05.10.2017 11:43 von Dorina N. RSS

    Trotz Verlängerung keine Freischaltung

    bertfekt

      Hallo ich habe Samstag auf den letzten Drücker meinen Vertrag doch verlängert und habe dazu auch die Bestätigungs-Mail bekommen in der eine Freischaltung von 48 Stunden angegeben ist.

      Jetzt empfange ich aber nichts mehr und meine Kundennummer ist angeblich nicht mehr hinterlegt wenn ich mich einloggen will.

      Woran liegt das?

       

      Beste Grüße

        • Re: Trotz Verlängerung keine Freischaltung
          Dorina N.

          Hallo bertfekt,

          es tut mir leid, dass Du keine Freischaltung erhältst. Ich gehe davon aus, dass das Angebot noch nicht hinterlegt wurde. Dies kann über die Verlängerung im Online-Kundencenter leider etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen.

          Gerne schaue ich nach, ob die gewünschte Offerte hinterlegt ist. Sende mir dafür bitte eine Direktnachricht mit Deiner Kundennummer zu.

          Viele Grüße, Dorina