1 Antwort Neueste Antwort am 04.10.2017 18:38 von Ronald S. RSS

    Aktivierung erfolgt nicht - Wie gehe ich nun vor?

    fthien

      Hallo zusammen,

      am Freitag ist mein Abo ausgelaufen. Am Sonntag dann sind keine Sender mehr empfangbar gewesen. Ich hatte, wie von einem Kollegen empfohlen, gewartet, dass noch ein Anruf mit Topangebot von Sky kommt. Leider Fehlanzeige.

      Am Sonntag habe ich mich nach der Abstellung dann telefonisch gemeldet und mein Abo + weiterem Premiumpaket abgeschlossen. Die Aktivierung sollte 1 Stunde später erfolgen. Das war mittags um 14.30 Uhr. Um 19.00 uhr war noch alles schwarz. Nach einer halben Stunde in der Hotline zur Aktivierung sollte es dann ganz schnell gehen. Außerdem wurde mir zugesagt keine Aktivierungagebühr zahlen zu müssen, was mittags noch der Fall war. Nach dem Anruf bei der Aktivierungshotline rief die Mitarbeiterin 5 Minuten später an und sagte, dass sie keine Aktivierung vornehmen kann. Nur die Fachabteilung. Es könne 1 bis 2 Tage dauern.

       

      Nun ist immer noch keine Aktivierung erfolgt und ich traue der Hotline nicht mehr. Was kann ich nun machen?