9 Antworten Neueste Antwort am 04.10.2017 12:11 von apwbd RSS

    Brauche eure Hilfe !!

    figgo17

      Hallo liebe Sky Gemeinde,

       

      ich hoffe ihr könnt mir helfen...

      Ich habe vor kurzem meinen Vertrag bei Sky verlängert (Sport und Buli) und HD dazu genommen.

       

      Mein Kabelanschluss habe ich bei Vodafone, auch der Receiver ist von denen.

      Jetzt habe ich aber trotzdem nur die Programme Buli 1-4 HD und Sport 1-5 HD !! Zumindest bei Sport HD geht es ja bis Sport 10 HD, was ich z.B. auch über Sky Go empfangen kann, nur auf dem TV nicht !!

      Habe auch schon die Senderliste durchgeschaut, die Programme sind auch nicht auf anderen Plätzen abgespeichert...

       

      Weiß hier jemand Bescheid ??

       

      Vielen Dank schonmal im Voraus,

      VG
      Andre