3 Antworten Neueste Antwort am 14.11.2015 11:18 von Maria Z. RSS

Sky on Demand

libellchen

Hallo,

heute habe ich meine Receiver per Netzwerkkabel an das Internet verbunden um Sky on Demand nutzen zu können,

Eine Internetverbindung hat mein Receiver durch der Anschluss an den Router erfolgreich durchgeführt. sobald ich aber den Inhalt anschauen möchte, erscheint die Meldung:

446 -Service nicht verfügbar

BItte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Was kann ich da tun?

Danke im Voraus

• Re: Sky on Demand
          Jano T.

Hallo libellchen,

es tut mir leid, dass Dir der Hinweis angezeigt wird.

Vorab möchte ich gerne gewissen: Hast Du auch den Verbindungstest über das Service-Menü durchgeführt?

Viele Grüße,

Jano

libellchen

Hallo Jano T

ja, den Verbindungstest habe ich gemacht, der war auch erfolgreich.

Ich habe es auch anders probiert, ich habe in Sky on Demand einen Film ausgewählt, dann kam der Hinweis, dass ich mit dem Internet verbinden soll. Dann habe ich die rote Taste für Verbindungshilfe gedrückt und dann auf die gelbe Taste Verbindungstest. Damm kommt die Anzeige, dass ich zum Online-Modus wechseln kann, das hab ich dann bestätigt. Dann kommt der Hinweis;

446 -Service nicht verfügbar

BItte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

diesmal aber etwas abgedunkelt und in weiß darüber steht : EINEN MOMENT BITTE.

Das bleibt dann aber so und irgendwann schaltet der Receiver dann auf das normale Programm um.

Viele Grüße

Libellchen

Hallo libellchen,

ich übernehme für Jano, da dieser aktuell nicht im Haus ist. Bitte nenne mir die nachfolgend genannten Informationen in einer privaten Nachricht, damit ich Dein Anliegen lösen kann.

• Deine Kundennummer
                  • Dein Receivermodell (die Bezeichnung findest Du im Servicemenü unter "System" oder als Aufkleber an dem Receiver direkt)
                  • das Datum der letzten Software-Aktualisierung sowie die aktuell installierte Software-Version (diese Informationen findest Du ebenfalls im Servicemenü unter "System")
                  • Besteht eine Verbindung mit dem Internet? Wenn ja, per LAN-Kabel oder WLAN-Modul?

Wie Du mir diese zukommen lässt, erfährst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß,

Maria