11 Antworten Neueste Antwort am 04.10.2017 18:55 von ergo-hh RSS

    Trotz anderem Angebot 'Cinema' statt 'Film' erhalten

    ergo-hh

      Ich hatte zu Ende September mein Abonnement mit Welt+Film+Sport+HD gekündigt. Ich habe daraufhin ein Schreiben erhalten, mit dem Inhalt (Zitat):

      "Sicher Sie sich ganz bequem ihre aktuelle Paketkonstellation". (die eizelenen Pakete waren in dem Schreiben nicht aufgelistet)

      Dummerweise hatte ich dieser Aussage vertraut und online verlängert. Jetzt steht im Kindencenter bei mir 'Welt+Cinema+Sport+HD', d. h., ich kann Sky Atlantic(HD) nicht mehr empfangen.

      Gibt es eine Möglichkeit, 'Welt' gegen 'Entertain' oder 'Cinema' gegen 'Film' zu tauschen, natürlich bei unverändertem Preis (Angebot beläuft sich auf 24,99 EUR und 0,00 EUR Bearbeitungsgebühr).

      Sollte das nicht möglich sein, werde ich die Verlängerung meines Abonnements widerrufen.

       

      Gruß ergo-hh