1 Antwort Neueste Antwort am 04.10.2017 12:50 von Nadia K. RSS

    Kein Signal

    dörthy

      Hallo zusammen, habe seit gestern den SKY +Pro Reciver habe alles angeschlossen und es funktionierte auch ca 1Std dann wollte ich was aufnehmen ging auch noch wollte kurz danach leiser machen seit dem geht gar nichts mehr.

      Muss wenn ich ihn abbekommen will Reset drücken dann kommt erstmal kein Signal dann ein schwarzer Bildschirm wo nur SKY dann wieder kein Signal, dann nochmal Reset dann kommt entweder nur SKY 1HD oder Werbung die ich nicht weg gedrückt bekomme.

        • Re: Kein Signal
          Nadia K.

          Hallo dörthy, es tut mir leid, dass du Sky noch nicht in vollem Maße genießen kannst Kannst du mir bitte den Fehler noch etwas genauer beschreiben, dann kann ich dir gezielter weiterhelfen. Wenn es nach ca. einer Stunde aufhört zu funktionieren, wird der Bildschirm dann schwarz oder kommt es zum Standbild? Und kannst du bitte überprüfen, ob die LED-Leuchte am Netzteil des Receivers leuchtet? Liebe Grüße, Nadia