5 Antworten Neueste Antwort am 04.10.2017 12:50 von Sanny G. RSS

    Kann mich nicht mehr einloggen

    dami2014

      Hallo seit Sonntag abend geht kein Sky mehr bei mir und kann mich auch online nicht auf meinem Profil einloggen finde leider nicht meinen Vertrag wegen Umbauarbeiten zuhause.

        • Re: Kann mich nicht mehr einloggen
          jimgordon

          hast Du vielleicht eine Rechnung nicht bezahlt? Ging eine Abbuchung von Sky zurück, weil dein Konto nicht gedeckt war?

          • Re: Kann mich nicht mehr einloggen
            dami2014

            nein ist alles gezahlt sky hatte sogar mal wieder 2 mal abgebucht habe halt auch das Problem weiß nicht wie lange es noch läuft da ich den vertrag nicht finde wollte in meinem Profi nachschauen aber komme ja nicht rein kommt immer fehler sie werden nicht erkannt

            • Re: Kann mich nicht mehr einloggen
              Sanny G.

              Hallo dami2014,

              wenn Du Dein Abonnement gekündigt hast und keine Vertragsverlängerung ab dem 1. Oktober 2017 erfolgte, ist es normal, dass Du nichts mehr sehen und Dich nicht mehr einloggen kannst.

              Des Weiteren steht in einer Vertragsbestätigung, in der Kündigungsbestätigung und den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, dass die Hardware binnen von 14 Tagen nach dem Vertragsende retourniert werden muss.

              Wäre es für Dich nicht schön, wenn Du weiterhin unser Programmangebot sehen kannst? Falls ja, wende Dich für eine Beratung bitte an unseren Kundenservice. Die Kollegen sind jeden Tag zwischen 8 und 22 Uhr unter der 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz) erreichbar.

              VG, Sanny