10 Antworten Neueste Antwort am 04.10.2017 12:07 von Peter B. RSS

    Nach Vertragsverlängerung wurde die Zweitkarte nicht wie besprochen aktiviert

    hombre71

      Hallo,

       

      ich hatte eigentlich meinen Vertrag bis zum 30.09. gekündigt. Telefonisch habe ich mich erkundigt wie ich am besten meine Erst- und Zweitkarte mit den dazugehörigen ci+ Modulen zurückschicke. Daraufhin wurde mir ein Angebot für die Erst- und Zweitkarte gemacht das ich annahm. Es wurde mir versichert das ich keine Änderungen an den ci + Modulen und Karten vornehmen muss. Die Erstkarte lief wieder, leider die Zweitkarte nicht. Auf telefonischer Rückfrage wurde mir erklärt das eine Zweitkarte nicht möglich ist und ich alles zurückschicken muss. Was kann ich tun, denn ohne die Zweitkarte mit dem ci+ Modulen ist der Vertrag für mich uninteressant.