24 Antworten Neueste Antwort am 04.10.2017 11:40 von apwbd RSS

    Kein AtlanticHD mehr nach Vertragsverlängerung + 29€ Gebühren für die Vverlängerung

    flob

      Hallo ich hab gestern meinen Vertrag verlängert. Da ich mit meiner jetzigen Senderauswahl zufrieden war, hab ich gesagt, ich möchte das gleiche empfangen wie jetzt, würde aber gerne auf das Bundesliga Paket verzichten, da ich zu selten dazukommen dies zu nutzen. Somit hab ich für SKY WELT + FILM + SPORT + HD FILM + HD SPORT verlängert

       

      Mir wurde darauf bestätigt, dass da alles kein Problem sei und ansonsten alles beim Alten bleibt. Der Vertrag wird zum 1.11.2017 aktiv.

       

      Nachdem die Email mit der Verlängerungsbestätigung kam, hab ich das alles nochmal durchgeschaut und musste zwei unschöne Dinge feststellen.

       

      1. Meine Senderauswahl bleibt nicht die gleiche, da scheinbar einige Sender, wie Atlantic HD ins Entertainment-Paket gewandert sind. Der Sender ist mit ein Grund warum ich das Abo überhaupt habe.

      2. In den Unterlagen zur Vertragsverlängerung, dass ich einmalig 29€ Aktivierungsgebühr zahlen soll. Davon war bei der Vertragsverlängerung nie die Rede.

       

      Ich muss sagen, ich bin etwas enttäuscht, da mir zum einen gesagt wurde, bei den Sendern beleibt alles beim alten und zum zweiten niemals von

      irgendwelchen Aktivierungsgebühr gesprochen wurde. Gelinde gesagt  fühle ich mich hier etwas verarscht.


      Kann man das noch irgendwie korrigieren?