5 Antworten Neueste Antwort am 18.11.2015 18:16 von nordboy RSS

    Abbuchung wider Willen

    seaverone

      Hallo,

       

      vielleicht findet mein Anliegen ja hier die Hilfe, die nötig wäre.

       

      Mitte August habe ich meinen Vertrag für 23 Monate verlängert. Der Preis von 48,99 Euro für Sky Welt, BuLi und Sport wurde mit 24 Euro rabattiert. So steht es auch bei Mein Abo auf sky.de.

       

      Nun wird mir aber seitdem, also schon drei Abbuchungen lang, 35,99 Euro vom Konto abgezogen. Nun habe ich schon vier Mal angerufen und eine E-Mail geschrieben. Bislang scheint es ein Problem zu sein, was entweder keiner lösen will oder kann.

       

      Ich hab so langsam aber sicher die Schnauze voll. Die nächste falsche Lastschrift wird zurückgebucht. Aber ich hoffe ja darauf, dass ich hier nun Hilfe bekomme.

       

      Freundliche Grüße

      Benny P.