2 Antworten Neueste Antwort am 03.10.2017 13:56 von udo21443 RSS

    Fehler bei Vertragsverlängerung - Hilfe

    udo21443

      Hallo,

       

      am 30.09.2017 habe ich meinen auslaufenden Vertrag auf den letzten Drücker doch noch verlängert. Ich war nicht bereit für eine Verlängerung eine Aktivierungsgebühr zu bezahlen. Am Samstag habe ich dann eine SMS bekommen mit dem Hinweis, dass diese Gebühr online nicht anfällt. Leider konnte ich online nicht verlängern aufgrund technischer Probleme. Ich habe mich daraufhin im Chat gemeldet und der Mitarbeiter hat mir zugesagt, meinen Vertrag zum Preis von 36,99€ + 14€ für die Zweitkarte (Entertainment + 3 Pakete in HD) OHNE Aktivierungsgebühr zu verlängern. Dieses Angebot habe ich dann angenommen. Von dem Chatverlauf habe ich den Screenshot anbei gemacht.

       

      Heute sehe ich, dass mein Vertrag zu insg. 53,99€ + Aktivierungsgebühr verlängert wurde.

       

      Ich komme mir doch ziemlich verschaukelt vor...

       

      Kundennummer:xxx

       

      Ich bitte um eine schnelle Klärung, damit ich noch innerhalb der Widerrufsfrist reagieren kann.

       

      Sky_Chatverlauf.png