5 Antworten Neueste Antwort am 04.10.2017 11:47 von Nadia K. RSS

    Kein Signal

    alex75

      Hallo...

      Unser Reviever empfängt kein Signal mehr. Alle Anschlüsse wie immer... alle Stecker fest. Er verweigert auch die Festplatte. HDMI Kabel ausgetauscht... An einem anderen TV Gerät läuft's... allerdings ohne Festplatte... SAT Kabel direkt am TV geht... Der Receiver wurde schon mal getauscht...

        • Re: Kein Signal
          Patrick N.

          Hallo alex75,

          hast du bereits versucht, den Receiver vom Strom zu nehmen, kurze Zeit zu warten und den Receiver dann neu mit dem Strom zu verbinden?

          Gruß, Patrick

            • Re: Kein Signal
              alex75

              Ja... schon mehrfach Strom-Reset gemacht... es war urplötzlich grieselig und dann nix mehr. Der Receiver ist jetzt einige Stunden auf Standby...

                • Re: Kein Signal
                  alex75

                  Nochmal probiert... Strom-Reset... Hellblauer Startbildschirm... soll warten bis Receiver startet... Power-LED und Ausrufezeichen orange... wenn Ausrufezeichen aus ist und ich Power drücke leuchtet die Power-LED grün und dann passiert nix mehr...       wenn der Startbildschirm erscheint kann es ja nicht an den Kabeln liegen oder...? SAT-Kabel direkt am TV funktioniert einwandfrei...