4 Antworten Neueste Antwort am 12.11.2015 20:12 von René W. RSS

    Sky on demand nur noch @

    lasse87

      hallo.

      ich habe eine zwei TB Festplatte und konnte vor der Umstellung auf Sky on demand sämtliche Filme gucken . Seit der Umstellung allerdings nur noch mit Internet . Was für eine ******** ist das bitte!!! Habe nicht die Möglichkeit dort eine Verbindung herzustellen und ich sehe es auch nicht ein mir von Sky jetzt ein WLAN Modul kostenpflichtig zu bestellen!

       

      ist das bei euch auch so??

       

      lg

        • Re: Sky on demand nur noch @
          mthehell

          Soweit ich es verstanden habe, gibt es weiterhin Inhalte, die auf den Receiver übertragen werden. Diese sollen, solange der Receiver nicht online ist, auch erkennbar sein. Denn reine Streaming Inhalte sind wie gewohnt mit "@" gekennzeichnet.

          Welche Titel Du nun aber tatsächlich schauen kannst, weiß ich nicht. Da wurde ja einiges umgebaut - allerdings wohl eher bei den Serien als bei den Filmen, aber mag sein, dass Du da dann mit dem "alten Filmpaket" wenjger siehst, als mit dem neuen Entertainment+Cinema...

          • Re: Sky on demand nur noch @
            René W.

            Hallo lasse87,

             

            welche Inhalte sind denn bei Dir betroffen? Gehen alle Filme nicht oder nur ein bis zwei Titel?

             

            Viele Grüße, Rene

              • Re: Sky on demand nur noch @
                lasse87

                HHallo und danke erstmal.

                 

                eigentlich sind alle neuen Filme die zuletzt auf Sky Cinema kamen betroffen.

                  • Re: Sky on demand nur noch @
                    René W.

                    Normalerweise solltest Du diese ohne Einschränkungen sehen können. Das Streamen dieser Inhalte wird nur verwendet, wenn der Film noch nicht vollständig auf der Festplatte zur Verfügung steht.

                     

                    Ein schnelle Lösung gibt es dafür leider nur, wenn Du den Receiver am Internet anschließt. Am besten weiter Beobachten und den Receiver wie gewohnt nachts am Strom lassen. Nach einiger Zeit sollte dieser dann zur Verfügung stehen.