3 Antworten Neueste Antwort am 03.10.2017 19:53 von Juliane S. RSS

    Probleme bei SKY-Verlängerung

    rvd.

      Hallo,

       

      ich hatte einen SKY-Vertrag bis 30.09.2017, welchen ich zuerst nicht verlängert habe. Habe seitens von SKY laufend Angebote auf meine email Adresse (E-3Premiumpakete +HD) mit meiner Kundennummer bekommen. Dieses Angebot habe ich am 01.10.2017 dann abgeschlossen, Bestätigung des neuen Vertrages kam sofort via email zustande. Meine SKY V14 läuft übrigens auch noch, einloggen kann ich mich jedoch nicht mehr auf deren Website. Diese email habe ich zuvor bekommen.

       

      Warum ist mein Vertrag lt email jetzt nicht zustandegekommen???

       

       

      Sehr geehrter HERR xxx,

       

       

       

      vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.

       

       

      Grundsätzlich ist die Buchung unserer besonderen Bestandskundenangebote nur über sky.at/kundencenter möglich. Aktionen, welche zum Beispiel über diverse Foren genannt und veröffentlicht werden, können wir nicht akzeptieren. Des Weiteren bieten wir immer wieder verschiedene Offerten nicht nur zu unterschiedlichen Zeiten, sondern auch für bestimmte Kundengruppen im z.B. Rahmen von Anrufen oder E-Mails mit einem entsprechenden Link an. Haben Sie daher bitte Verständnis, dass wir Ihr Abonnement nicht auf die von Ihnen genannten Konditionen ändern.

       

       

      Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

       

       

       

      Besuchen Sie unsere Online-Community „Sky&Friends“ unter community.sky.at. Dort finden Sie schnelle Hilfe zu Ihren Anliegen und können sich rund um Sky austauschen.

       

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

       

       

      Ihr Sky Team

       

       

       

      Wir sind zwischen 8 und 22 Uhr täglich für Sie erreichbar

      sky.at/kontakt

      sky.at

       

      skyticket.at

      01 49 166 200

      Sky Österreich Fernsehen GmbH

      Postfach 3000, 1121 Wien

       

       

       

      Sky Österreich Fernsehen GmbH, Rivergate, Handelskai 92, Gate 1, 1200 Wien

      Bankverbindung: UniCredit Bank, IBAN: DE79 7002 0270 0015 3886 42, BIC: HYVEDEMMXXX

      Handelsgericht Wien FN 303804x, UID-Nummer ATU 64080826

      Geschäftsführer: Dr. Holger Enßlin, Christine Scheil

       

       

      Entdecken Sie Ihr Online-Kundencenter bei Sky: Unter sky.at/kundencenter können Sie Ihr Abonnement verwalten, eine Übersicht Ihrer Sky Abbuchungen abrufen und neue Pakete hinzubuchen. Dazu gibt's nützliche Techniktipps, hilfreiche Services und attraktive Aktionen. Rund um die Uhr für Sie geöffnet.