5 Antworten Neueste Antwort am 03.10.2017 19:11 von jimgordon RSS

    Falscher Abopreis wird abgebucht

    martin2544

      Liebe Sky-Team,

       

      ich bin ratlos.

       

      Meine Geschichte:

       

      Ich habe Ende Juli mein Sky Abo für 24 Monate verlängert.

       

      Sky Welt + Film + Sport + HD + HD+Receiver + Zweitabo

       

      Das macht insgesamt 34,98 €

       

      Wenn ich mich auf sky.at einlogge und unter "Mein Abonnement" schaue, dann steht das da auch so da.

       

       

      Leidergottes wird mir aber seit August jedes Monat ein anderer Betrag abgebucht.

       

      Wenn man sich den Oktober ansieht, dann merkt man, dass in der Detailaufstellung der vereinbarte Sonderrabatt für die Vertragsverlängerung nicht berücksichtigt wird (Screenshot weiter unten).

       

      Da es - obwohl vom "Second Level" Mitarbeiter zugesichert WIEDER nicht funktioniert hat, hoffe ich, dass ich auf diesem Wege mal weiterkomme.

       

      Ich weiß sonst wirklich nicht mehr wie ich das sonst klären kann.

       

      Danke im voraus und BIIIIIIIITTTTTEEEE um Hilfe!!!!!!