10 Antworten Neueste Antwort am 03.10.2017 19:22 von Juliane S. RSS

    Sky+ Pro UHD Receiver reagiert nicht mehr!

    kreven29

      Hi Sky,

       

      mein Receiver  (Sky+ Pro UHD) hatte bereits eine Defekte Festplatte. Nach einigen Monaten geht der Receiver nicht mehr. Wenn dieser eingeschaltet wird, dann leuchtet der Kreis am Gerät, das Bild bleibt komplett Schwarz, die Box kann nur noch ausgeschaltet werden, wenn der Stecker gezogen wird. Ein herausnehmen der Festplatte hat auch nichts verändert. Der Receiver bleibt auf dem Bildschirm schwarz.

       

      Der Fernseher zeigt nur an, dass kein Signal empfangen werden kann. Ein Wechsel der HDMI Kabel und auch andere Steckplätze ergaben keinerlei Veränderung.

      Der Zweite Sky+ Pro UHD Receiver der Zweitkarte kann ohne ersichtliche Probleme an dem Fernseher und mit dem gleichen HDMI Kabel, am gleichen Steckplatz genutzt werden.

       

      Auch ein Zurücksetzen an dem Knopf, an der Geräteseite ergibt keine Abhilfe.

       

      Ist das Gerät Defekt? Denn auf dem Fernseher ist kein Bild zu sehen. Auch an anderen Fernsehern bleibt alles Schwarz.

       

      Vllt. könnt Ihr mir hier helfen?