1 Antwort Neueste Antwort am 02.10.2017 17:02 von hi-focus RSS

    Vertragsverlängerung, was ist schief gelaufen?

    hi-focus

      Hallo,

      habe am 30.9.17 meinen zu dem Tag gekündigten Vertrag verlängert. Leider ist seit gestern alles dunkel. Daraufhin habe ich die Hotline angerufen. Lt. dieser sollte es gestern Abend bis spätestens 20 Uhr wieder gehen. Heute ging bis eben Garnichts. Daraufhin habe ich die Hotline erneut angerufen. Die Dame hat alles neu eingegeben und meinte der Vertrag läuft dann ab heute und ich müsse die Anschlussgebühr die ich am 30. nicht zahlen sollte jetzt trotzdem zahlen. Das wollte ich nicht! Habe ja am 30.9. verlängert ohne Anschlussgebühr, ist auch auf Band dokumentiert worden! Jedenfalls ist jetzt nach dem Telefonat immer noch alles dunkel, bis auf die Welt Kanäle, die scheinen zu gehen. Kann sich das vielleicht ein Moderator mal ansehen bitte, was die Dame da jetzt überhaupt gebucht hat? Vielen Dank MfG