3 Antworten Neueste Antwort am 03.10.2017 16:49 von Juliane S. RSS

    Abo nach Vertragsverlängerung falsch

    mcbain

      Hallo zusammen,

       

      auch dieses Jahr hat meine Vertragsverlängerung mal wieder NICHT korrekt geklappt. Schade, dass es Jahr für Jahr immer wieder zum selben Problem kommen muss...

       

      Mein am 30.09.2017 auslaufendes Abo habe ich noch am selben Tag über den sky.de/onlinevorteil - Link zu folgenden Kondition verlängert:

       

      W+S+BL+HD für 26,99 EUR zzgl. IP-ZK für 9,99 EUR -> 36,98 EUR für 12 Monate für den Zeitraum 01.10.2017-30.09.2018 ohne Aktivierungsgebühren.

       

      Die angekündigte Auftragsbestätigung ist bis heute natürlich nicht hier eingegangen. Im Kundenkonto ist mittlerweile aber Folgendes hinterlegt:

       

      Monatliche Gebühren: 01.11.2017 — 31.10.2018    66,49 €

       

      Vertragslaufzeit:

      Ende der Vertragslaufzeit:    01.10.2017

      Folgelaufzeit:    12 Monate

       

      Abrechnung: 05.10.2017     Oktober 2017     € 71,48

       

      Also mal wieder alles völlig falsch hinterlegt und auch direkt falsch abgerechnet für den ganzen Monat Oktober (denke mal Vollpreis).

       

      Könnte das bitte jemand überprüfen, warum die Verlängerung mal wieder falsch hinterlegt wurde und die Abrechnung für Oktober korrigieren?

       

      Danke und LG