7 Antworten Neueste Antwort am 18.12.2015 12:21 von Nadine S. RSS

    Wiederruf wird nicht angenommen!

    maxk

      Hallo,

       

      ich habe am 24.10.15 ein Abo Online abgeschlossen und am gleichen Tag noch angerufen daß ich ein CI+ Modul wünsche.

      Aber keiner von der Hotline wollte mir eins zusenden, insgesammt hab ich vier mal in zehn Tagen angerufen, nichts zu machen.

      Daraufhin habe ich am 04.11.15 diesen Vertrag wiederrufen und diese Wiederrufsbelehrung ausgefüllt und zu Sky gefaxt.

      Also wenn ich noch rechnen kann, dann sind das 12 Tage von den 14 Tagen die man Zeit hat zu Wiederrufen.

      Jetzt am 12.11.15 schreibt mir Sky das meine Wiederrufsfrist verstrichen ist und Sie den Wiederruf nicht annehmen.

       

      Hallo Ihr von Sky, könnt Ihr da mal nachrechnen und mir meinen Wiederruf bestätigen!

      Meine Kundennummer ist ***

       

      Gruß Max

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 7 Antworten