1 Antwort Neueste Antwort am 03.10.2017 17:06 von Mayk B. RSS

    Jugendschutzpin funktioniert nicht

    steffen1

      Hallo,

       

      ich habe zu Ende August/Anfang September meinen Altvertrag (ausgelaufen Ende Juli) wieder aufgenommen.

      Leider funktioniert der per Post mitgeschickte JugendschutzPIN nicht.

      Ich habe bereits zwei Mal mit SKY-Mitarbeitern gechattet, die versucht haben, mir zu helfen. Durch ein einfaches Ändern der PIN hat sich aber nichts verändert.

      Ich wurde daraufhin an die Hotline verwiesen. Hier habe ich irgendwann in der Warteschleife aufgegeben.

       

      Ich will jetzt nicht weiter meine Zeit und mein Geld dafür aufbringen, damit ich Sender nutzen kann, für die seit über einem Monat zahle.

      Kann mir hier jemand vom SKY-Team helfen?

       

      Danke und VG