2 Antworten Neueste Antwort am 03.10.2017 16:15 von Dorina N. RSS

Abo entspricht nicht "sky onlinevorteil"

ainer65

Hallo,

hatte zum 01.10.17 mein langjähriges Abo gekündigt. Im Schreiben vom 19.09. wurde ich ein "besonderes Extra"  auf  sky.de/onlinevorteil hingewiesen. Das besondere Angebot  sei nur bis zum 30.09.2017 buchbar.

Nach mehrmaligen Versuchen kam ich am 29.09. durch  Dabei wurde mir mein bisheriges Abo Welt + Cinema +Sport + HD für 34,99 € angeboten.Als langjähriger Kunde (u.a. SportHD mit Buli Konferenz) waren Sky Atlantic HD und BuliKonferenz HD freigeschaltet. Weiterhin wurde mir die vorhandene Zweitkarte angeboten.

In meiner Online Abrechnung sind 14 € für die Zweitkarte in Rechnung gestellt, Sky Atlantik HD ist nicht freigeschaltet usw..

Besteht die Möglichkeit das Onlineangebot auch umzusetzen Sky Atlantic HD freizuschalten und die Zweitkarte nicht zu berechnen. Auf die Buli kann ich verzichten.  Oder muss ich von meinem Widerrufrecht Gebrauch machen.

Grüsse ainer65

PS Leider muss ich feststellen dass immer mehr interessante Programme aus dem Angebot verschwinden. Letztendlich ist das verschwinden von Sport1US der Grund meiner Kündigung gewesen

• Re: Abo entspricht nicht "sky onlinevorteil"
          ibemoserer

Du hattest bestimmt die ganze Zeit Sky Welt mit " Film" und nicht " Cinema".

Ein Mod wird hier das so regeln können das du Atlantic HD wieder bekommst.

Aber die Zweitkarte gehört nicht zum Angebotspreis dazu die ist immer separat gebucht.

Wie wäre denn wenn du dir die Zweitkarte für 9,99 Euro nimmst?

• Re: Abo entspricht nicht "sky onlinevorteil"
            Dorina N.

Hallo ainer65,

es tut mir leid, dass die Unannehmlichkeiten entstanden sind. Ich kann mir Dein Abonnement gerne ansehen und es gegebenenfalls so korrigieren, wie Du es angeboten bekommen hast. Aber ich gehe davon aus, dass es nicht möglich ist, die Zweitkarte kostenlos zu hinterlegen.

Bitte sende mir eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, sodass ich die Korrektur vornehmen kann.

Viele Grüße, Dorina