4 Antworten Neueste Antwort am 03.10.2017 16:34 von kamikaze RSS

    Vertragslaufzeit stimmt nicht mit schriftlichen und telefonischen Angebot überein

    ste2206

      Hallo Sky & Friends-Community,

       

      mir ergeht es wie vielen anderen Kunden hier im Forum. Ich habe ein Angebot mit sechs Freimonaten, einem vergünstigten Preis und einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten angenommen. Laut dem Abonnementsüberblick, welcher dem Receiver beilag, habe ich nun jedoch einen Vertrag mit einer Laufzeit von 24 Monaten abgeschlossen. Die letzten 12 Monate soll der Standardpreis berechnet werden. Solch ein Angebot habe und hätte ich niemals angenommen. Ich hoffe in dieser Angelegenheit auf eine kurzfristige und belastbare Klarstellung bezüglich der vereinbarten Vertragslaufzeit von 12 Monaten. Andernfalls werde ich vom Widerrufsrecht Gebrauch machen.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      ste2206