1 Antwort Neueste Antwort am 02.10.2017 16:54 von Benjamin M. RSS

    Sky Store - Fehler 614

    jm73

      Hallo zusammen,

       

      ich habe am Samstag meinen Sky Pro+ UHD Receiver inkl. neuer Karte erhalten. Die Freischaltung hat am gleichen Tag funktioniert, Sky on Demand funktioniert ebenfalls problemlos, die Software des Receivers ist auf dem neuesten Stand. Sobald ich jedoch den Store öffnen möchte, kommt die o.g. Fehlermeldung mit dem Hinweis "Automatische Anmeldung fehlgeschlagen, bitte starten Sie den Sky Store neu".......ein mehrfacher Neustart funktioniert allerdings nicht. Auf der Sky-Homepage wird beschrieben, dass das Problem mit einer Zweitkarte zusammenhängen kann - ich habe allerdings nur eine Karte. Vielen Dank vorab für eine Hilfestellung!

       

      Beste Grüße

      JM