4 Antworten Neueste Antwort am 02.10.2017 11:52 von herbi100 RSS

    Rückholangebot - telefonisches Angebot eine bodenlose Frechheit!!!

      Hi zusammen,

       

      mein Abo aus Ent. + Buli +Sport + Hd läuft zum 31.10.2017 aus. Soeben erhielt ich ein erstes telefonisches Angebot und ich muss ganz ehrlich sagen, das Verhalten gegenüber Kunden empfinde ich als eine bodenlose Frechheit.

       

      Ich hab deutlich darauf hingewiesen, dass ich nicht vorhabe zu verlängern. 

      Das geringeres Angebot im Bereich Bundesliga ohne Kostenanpassung und seit Jahren (mehrfach gemeldete) Probleme mit der Hardware ohne erfolgreichen / kulanten Lösungsansatz haben mich einfach davon überzeugt mein Geld anders auszugeben.

       

      Mir wurden nun ein ein Angebot unterbreitet das bestehende Abo für 39,90 zu Verlängern und für "NUR" 99,- einen neuen Receiver erhalten zu können. Zitat: "Im Bereich Bundesliga sind es ja "NUR" 7% aller Spiele die nicht gesehen werden können..."

       

      Soll das Verarschung sein???

      Ich soll für den Austausch von schlechter Hardware die im Eigentum von Sky ist 99€ zahlen???

      Und für weniger Leistung dann noch mehr an Gebühren???

       

      Sorry aber so kann man mit Kunden nicht umgehen.

       

      - Ein maßlos enttäuschter Kunde-