2 Antworten Neueste Antwort am 03.10.2017 16:30 von Dorina N. RSS

Brauche Hilfe mit Sky on Demand!! Hab Fehlermeldung Hinweis 478

f.zippel91

Hey Leute,

Ich habe folgendes Problem und zwar wurde mir vor zwei Wochen ein neuer Sky+Pro Receiver angeboten und letzte Woche auch zugeschickt. Habe diesen weil er meinen Vorstellungen nicht entsprach wieder zurück geschickt.

Habe vorhin seit dem das erste mal wieder eine Internetverbindung mit meinem Sky+ Receiver hergestellt und kann jetzt nicht mehr auf Sky Home und on Demand zugreifen.

Bekomme immer wieder die Meldung Hinweis 478.

Kann mir bitte jemand helfen wie es wieder läuft?

Vielen Dank

Frederic

• Re: Brauche Hilfe mit Sky on Demand!! Hab Fehlermeldung Hinweis 478
          jimgordon

da ist mit Sicherheit noch der Receiver, den du nicht gewollt hast und zurückgeschickt hast, in deinem Abo verbucht.

Hast Du denn die Leihe des Receivers schriftlich widerrufen? Ist der Widerruf schon bearbeitet? Hast du von Sky dann jetzt einen anderen Receiver bekommen, wenn Du den +pro zurück geschickt hast?

Wo hast Du den Receiver her,, den Du jetzt betreibst? Hattest Du diesen VOR dem pro+ Receiver? Wenn ja, hätte der alte Receiver ja an Sky zurück gemusst, du hast ja den pro+ bekommen.

Du kannst ja immer nur einen Receiver von Sky haben und wenn man eine neue/anderen Receiver bekommt, dann muss das Gerät an Sky zurück, das man vorher hatte. Du kannst jetzt nicht einfach den ollen Receiver behalten und betreiben. Den will Sky wieder  haben, gegen den Receiver wurde ja der pro+ getauscht. Und jetzt gibste den pro+ zurück, also bekommste von Sky wieder einen anderen Receiver.

Kurz um, den momentanen Receiver wirste nicht so einfach wider in den vollen Betrieb bekommen

• Re: Brauche Hilfe mit Sky on Demand!! Hab Fehlermeldung Hinweis 478
            Dorina N.

Hallo f.zippel91,

es tut mir leid, dass Du Sky Home und Sky On Demand nicht nutzen kannst. Lasse mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zukommen, ich schaue mir dies dann genauer an.

Viele Grüße, Dorina