5 Antworten Neueste Antwort am 12.11.2015 15:56 von schloßmauer RSS

    Sky+ Empfangsprobleme bei Sky Programmen

    pcmkservice

      Hallo zusammen,

      ich habe erhebliche Störungen sobald ich einen auf einen Sky Sender schalte. Das Bild wird zuerst Pixelig und geht dann wie bei einem Gewitter komplett weg. Es dauert dann manchmal bis zu einer Minute bis es wieder da ist. Während einer Bundesliga Übertragung passiert dies alle 5 Minuten. Der Sat-Empfang ist einwandfrei (Signalstarke). Bei allen anderen Programmen ist der Empfang ungestört. Als Receiver habe ich einen Humax S HD mit HDD. Alles was ich bisher gemacht habe (Werkseinstellung, Netztrennung, andere Kabel) blieb ohne Erfolg. Es sieht fast so aus als wenn die Verschlüsselung verloren gehen würde. Kennt jemand das gleiche Problem? Vielen Dank für euere Hilfe.