2 Antworten Neueste Antwort am 12.11.2015 11:26 von cartman RSS

Keine Bestätigung der Retoure

cartman

Hallo zusammen,

ich habe eine Problem mit einer Rücksendung zu Sky. Ich habe im September die Empfangsart von Kabel zu Satellit geändert. Sky wollte drauf hin die beiden Receiver und die beiden Smartcard zurück. Diesem Wunsch bin ich nachgekommen.

Ich habe zwei Pakete geschnürt und jedes Packet je einen Receiver und eine Smartcard gepackt. Beide Pakete sind auch bei Sky angekommen, allerdings wurden mir der Empfang von zwei Receivern einer Smartcard bestätigt. Seit Anfang Oktober reklamiere ich diesen Fehler – ohne Erfolg. Bei jeden Anruf wurde mir versprochen, dass ich eine Bestätigungsemail erhalten werden, was aber nicht geschah.

Ende Oktober ist nun der Vertrag mit Kabel Deutschland aufgelaufen und die möchte auf einmal auch diese beiden Karten haben. Die kann ich aber nicht liefern. Laut Kabel Deutschland geben sie sich aber auch mit einer Eingangsbestätigung von Sky zufrieden. Die fehlt mir aber für die zweite Karte.

Gestern und heute habe ich nun wieder mit Sky telefoniert und heute sogar eine Email bekommen. In der wurde mir der Erhalt der Smartcard, die mir schon Anfang Oktober bestätigt wurde, erneut bestätigt. Sogar der Empfang einer externen Festplatte – die ich aber nie zurückgeschickt habe. Also habe ich wieder bei Sky angerufen und erfahren, dass die zweite Karte nicht bestätigt werden kann, da sie schon bei einem anderen Kunden im Einsatz ist. Ich solle eine Email schreiben. Zum x-ten mal. Kennt ihr das „Haus, das verrückt macht“? Der Support von Sky steht den römischen Beamten in nicht nach…

Ich wollte jetzt gern von euch wissen, was ich tun muss, den Erhalt der Karte bestätigt zu bekommen. Vielleicht nach Unterföhring fahren?

Viele Grüße

Cartman

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten