6 Antworten Neueste Antwort am 04.10.2017 09:45 von don_katsche RSS

    Vertragsverlängerung - Sky Atlantic fehlt - Und nu?

    don_katsche

      Hallo,

      ich habe meinen zwei Jahren alten Sky Welt + cinema + HD Vertrag im Rahmen einer Sky-Kundenhalteaktion um 12 Monate verlängert.

      Doch leider funktioniert nun weder Sky-atlantic noch Sky-atlantic HD. Ist angeblich nicht gebucht.

      Wie bereits im Vorfeld der Verlängerung wurde mir auch nach mehreren telefonischen Rückfragen bestätigt, dass dieser Sender weiterhin zu meinem gebuchten Programmpaket gehört.

      Sky wollte nochmal eine Aktualisierung schicken, ich sollte den Receiver vom Strom nehmen und neu starten.

      Alles half bisher nicht.

      Ich empfange Sky über Kabel (unitymedia) mit dem Horizon Receiver.

      An dem liegt es meiner Meinung nach nicht, denn der Umstieg vom Sat-Empfang mit Sky-Receiver auf Kabel mit Horizon-Receiver hat im lfd. Vertrag reibungslos funktioniert.

      Gibt es irgendwelche Ideen?