4 Antworten Neueste Antwort am 02.10.2017 16:37 von waldfee82 RSS

    Sky Vertrag fehlerhaft!!!

    om-8915289

      Hallo,

       

      ich hoffe, dass mir ein Sky Moderator weiterhelfen kann

       

      ich habe am 28.09.17 ihr Rückholangebot bestellt für Sky Komplett 6 Monate gratis und danach 29,99 Euro mtl. im 12 Monatsvertrag. Das wurde mir nach der Bestellung auch genauso per Mail bestätigt.

      Nun hab ich am Wochenende den Receiver erhalten und im Vertrag ist nun eine Laufzeit von 24 statt 12 Monaten hinterlegt!!! Ab dem 13. Monat 76,99 Euro monatlich. Das war so nicht vereinbart!

      In der Bestellbestätigung steht schwarz auf weiss 12 Monate Vertragslaufzeit und nicht 24 und schon gar nicht 76,99 ab dem 13. Monat. Siehe Anhänge

       

      ich bitte sie deshalb unverzüglich meinen Vertrag auf 12 Monate abzuändern und mir das zu bestätigen.

       

      Danke