5 Antworten Neueste Antwort am 05.10.2017 19:20 von kekseimer RSS

    Vertrag immer noch fehlerhaft.

    hoschi2017

      Hallo,

       

      gestern wurde mir schon einmal geholfen, also der Vertrag wurde auf 12 Monate geändert, ABER nun ist der Vertragsbeginn der 01.11.2017 anstatt 01.10.2017.

       

      Wäre schön wenn dies auch noch korrekt eingetragen würde.

       

      Vielen Dank im voraus.

        • Re: Vertrag immer noch fehlerhaft.
          herbst

          Als Vertragsbeginn steht immer der nächste Erste...

           

           

          MOD-EDIT: Bei der besagten Bestätigung ist es z.B. so ausgeschrieben:

           

          Gültig ab       Gültig bis

          01.11.2017    31.03.2018 0,00 Euro

          01.04.2018    30.09.2018 29,99 Euro

           

          Damit ist also die Laufzeit der Rabatte/Konditionen gemeint, nicht das ursprüngliche Beginndatum.

          • Re: Vertrag immer noch fehlerhaft.
            Sanny G.

            Hallo hoschi2017,

            herbst hat Dich schon richtig informiert. In einer Vertragsbestätigung steht immer der nächste 1. Das heißt nicht, dass das Abonnement dann startet. Du kannst über folgenden Weg Einsicht in die detaillierte Übersicht nehmen:

            - Logge Dich über unseren Homepage ein.
            - Klicke dann auf Deinen Namen oben zwischen "Sky Store" und "Suche".
            - Klicke dann auf "Mein Abonnement".
            - Unter "Ihre Paketkombination und monatliche Kosten:" steht: "Monatliche Gebühren:".
            - Nach "Ihr Abonnement enthält außerdem:" kommt "Vertragslaufzeit:". Hier findest Du alle Daten zur Vertragslaufzeit.
            - Zu beachten ist, dass "Ende der Vertragslaufzeit:" nicht heißt, dass Dein Abonnement dann endet, sondern dies ist lediglich nur ein Hinweis auf das Ende der aktuellen Mindestlaufzeit.

            VG, Sanny