8 Antworten Neueste Antwort am 04.10.2017 17:46 von ladyibrahim RSS

    Nach Vertragsverlängerung kein Sky Atlantic

    kira206

      Hallo,

      ich bin seit vielen Jahren Sky-Kunde und habe immer Sky Welt +  Film + Sport und HD.

      Zum 30.09.2017 lief mein Vertrag aus. Jetzt habe ich den Vertrag verlängert und musste feststellen, dass mein Sky Atlantic verschlüsselt ist.

      Wenn ich meinen Vertrag verlängere gehe ich davon aus, dass sämtliche Sender die ich vorher hatte auch nach Verlängerung vorhanden sind.

      Sollte sich bestätigen, dass nach meiner Vertragsverlängerung kein Sky Atlantic und Sky Atlantic HD mehr ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung steht, so werde ich die Vertragsverlängerung umgehend widerrufen. Kann mir jemand helfen?

       

      MOD-EDIT:Vertrag korrigiert