2 Antworten Neueste Antwort am 12.11.2015 12:47 von sonic28 RSS

    Sky on Demand Füllstand immer 80%

    majo1610

      Hallo! Ist es normal das der Füllstand von der Offline Videothek immer um die 80% ist ? Es schwankt immer von 80% bis 85%

        • Re: Sky on Demand Füllstand immer 80%
          jogi1986

          Wo kann man das nachsehen mit dem Füllstand?

            • Re: Sky on Demand Füllstand immer 80%
              sonic28

              Hallo jogi1986,

               

              du schreibst folgendes:

              Wo kann man das nachsehen mit dem Füllstand?

              Als das ganze noch "Sky Anytime" war, konnte man das so herausfinden: Man nehme, wenn der Sky+ Receiver eingeschaltet ist, die Smatcard raus und drücke dann die blaue Taste für "Sky Anytime". Da die Smartcard nicht eingesteckt war, kam, statt der "Sky Anytime"-Oberfläche, die Anzeige wieviel schon geladen ist. Jetzt, wo das ganze "Sky On Demand" heißt, gibt es diese Möglichkeit dort nicht mehr. Deswegen muss man jetzt einen anderen Weg gehen, um das herauszufinden. Drücke mal auf der Fernbedienung die "Menü"-Taste. Danach gehst du nach links auf "Extras". Jetzt gehst du in dieser Spalte runter auf "Systemprüfung" und klickst dieses an. Danach gehst du einmal nach rechts und dort ist bei "Füllstand der Festplatte" zu sehen, was du suchst.

               

              Bei mir steht dort folgendes: "Füllstand der Festplatte: 74% (Offline-Videothek) / 2% (Archiv)". Ich muss dabei sagen, dass ich den Sky+ Sat-Receiver im "FC Bayern München"-Design mit der 2 Terrabyte Festplatte habe.

               

              Gruß, Sonic28