4 Antworten Neueste Antwort am 13.11.2015 20:01 von inaktiv214 RSS

Snap by Sky App Samsung TV

lantisfahrer

Guten Tag!

Besitze eine Samsung F6500 Fernseher welcher die Sky Snap App unterstützt.

Seit einigen Tagen kommt "wichter hinweis - die snap app wurde deaktiviert. Aber keine Sorge. Ab sofort erlebst Du Snap in neuem Gewand. Mehr erfährst Du per Email oder unter skysnap.at"

Nun ja ich war dan auf der website skysnap.at und dort steht:

SNAP AB SOFORT BESSER ERLEBEN...

Hoppla, Du fragst dich sicher, warum du nicht wie gewohnt auf deine Lieblings-Online-Videothek zugreifen kannst.

Keine Sorge, wir haben gute Neuigkeiten für dich:
      Ab sofort erlebst du Snap im neuen Gewand – mit exklusiveren und brandaktuellen Highlights!

Beantworte uns eine Frage und erfahre, wie du Snap ab sofort nutzt.

Danach kommt

Ab sofort erlebst Du Snap über Sky Online! Läuft bei dir. Sofort. Per Stream.

• Exklusivere Highlights als zuvor!
      • Größere Vielfalt mit dem vollen Programm von Sky
      • Jeden Monat neue Titel
      • Jederzeit genießen – flexibel auf unterschiedlichen Geräten

Genieße Sky Online auf folgenden Geräten:

• PC & Mac
      • iPad, iPhone & iPod touch
      • Auf ausgewählten Android-Geräten*
      • NEU: Chromecast - Streaming vom Smartphones oder Tablet direkt auf Ihren Fernseher
      • NEU: LG webOS TV (Modelle ab 2014)
      • Ausgewählte Inhalte auch via Airplay: vom iPad oder iPhone über Apple TV auf deinen Fernseher streamen
      • Samsung Smart TV (Modelle 2014)
      • Xbox One
      • Sky Online TV Box
      • Bald auf noch mehr Geräten

Jetzt kommt die Ernüchterung und ich kann entnehmen das eine "Sky Online" App nicht für meinen TV unterstützt wird!!!

Eigendlich eine Bodenlose frechheit!

Zitat nochmal: "Keine Sorge wir haben gute Nachrichten...."

Ich Frage mich ist den schon der 1. April oder wie darf man das verstehen...

Schade das es Sky scheinbar nicht versteht und ich weiterhin zu andere Anbieter wie Netflix, Amazon oder Maxdome wechseln muss welche Ihre Apps bei allen Smart TVs anbieten.

Schade eine gute Chance verpatzt!