4 Antworten Neueste Antwort am 03.10.2017 09:08 von Ronald S. RSS

Vertragsverlängerung abgelehnt wegen Systemfehler (6 Gratismonate)

r.lang

Hallo Sky-User,

wollte gestern meinen auslaufenden Vertrag "eigentlich" verlängern da in meinem persönlichen Loginbereich das Angebot mit den 6 Gratismonaten angezeigt wurde. Ok... angerufen und dann wurde mir gleich mitgeteilt dass dieses Angebot für mich nicht zur Verfügung steht da der Sky-Mitarbeiter am Telefon es nicht finden kann. Aber ein anderes (schlechteres Angebot) könnte er mir machen. Mehrfaches Nachfragen und Bitten um Prüfung (wollte ihm den Screenshot schicken) wurde abgelehnt. Ich dürfte dieses Angebot gar nicht bekommen und es handele sich mit Sicherheit um einen Systemfehler.

Wie kann es sein dass ich ein Angebot nicht bekomme obwohl es an mich adressiert ist? Kurz und schmerzlos wurde mir dann mitgeteilt dass er meine Kündigung jetzt akzeptiert und seine Kollegen darüber informiert. Heute Nachmittag wurde dann abgeschaltet.

Wäre gern dabei geblieben aber scheinbar braucht Sky keine langjährigen Kunden mehr.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit diesem Angebot und wie habt ihr reagiert? Oder vielleicht sieht sich ein Sky-Mitarbeiter mal den Screenshot an und kann mir doch noch weiterhelfen...

Gruß

Ron