2 Antworten Neueste Antwort am 02.10.2017 10:38 von Peter B. RSS

Keine SkyGo Logindaten erhalten

kaiserkarl90

Hallo!

Am Freitag Neukunde bei Sky geworden und keine Bestätigungsemail erhalten für SkyGo Logindaten.

Jetzt seit fast einer Stunde am versuchen das Problem zu lösen.

Der Neukundenchat hat mich dreist abgewiesen (Sie sind Kunde, bitte loggen Sie sich ein) und hat den Chat geschlossen.

Das ich mich ohne Bestätigungsemail nicht einloggen kann, ist scheinbar unrelevant.

Gibt es eine E-Mail etc, die man anschreiben kann, oder einen Livechat, der mir die Freischaltung und die Zusendung des Pins für SkyGo ermöglicht?

Gruß Adrian

• Re: Keine SkyGo Logindaten erhalten
          herbst

Hallo Adrian,

entweder du lässt dir telefonisch die Pin erstellen Tel.: 0180 6 11 00 00 -  20/60 Cent pro Anruf oder du wartest hier auf einen Moderator.

• Re: Keine SkyGo Logindaten erhalten
            Peter B.

Hallo kaiserkarl90,

tut mir leid, dass es noch nicht klappen möchte mit der Registrierung. Erst wenn Dein Vertrag aktiviert wurde, kannst Du Dich zu Ende registrieren. Das ist spätestens dann der Fall, wenn Du Deine Geräte erhalten hast.

Ich schaue mir das aber gern für Dich genauer an.

Lasse mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundendaten zukommen. Ich brauche die Kundennummer, Dein Geburtsdatum und Deine aktuelle Anschrift bzw. den Namen deiner Bank.

Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Liebe Grüße, Peter