5 Antworten Neueste Antwort am 03.10.2017 15:40 von zauder RSS

    On Demand - Hinweis 429

    zauder

      Hallo Zusammen,

       

      seit Dienstag habe ich meinen neuen Sky+ Receiver installiert. Smartcard funktioniert, kann alles Sender problemlos sehen.

       

      Gestern Abend wollte ich zum ersten Mal Sky On Demand ausprobieren, aber ständig bekomme ich die Fehlermeldung "Hinweis 429" und ich soll meine Geräteliste zurück setzen. Habe ich gemacht. Nur mein iPhone und mein Laptop sind jetzt in der Liste eingetragen, funktionieren wollte es trotzdem noch nicht.

      Also überall abgemeldet, in der Hoffnung, dass es dann funktioniert. Kein Erfolg. Auch das ausschalten und vollständige neu Starten des Receivers brachte kein Erfolg.

       

      Bevor ist jetzt den Receiver sinnlos auf Werkseinstellungen zurück setzte, frage ich mal hier nach, ob es noch einen anderen Trick gibt, dass Sky On Demand funktioniert.

       

      Gruß

      Zauder

       

      MOD-EDIT: Geräteliste zurückgesetzt