35 Antworten Neueste Antwort am 01.10.2017 22:49 von herbst RSS

    Alten Vertrag verlängert und zack sind die HD-Programme weg

    louazz

      Hi zusammen,

       

      Seit heute läuft meine Vertrags-Verlängerung, welche ich telefonisch abgeschlossen habe.

       

      Zu der Frage, was man tun kann, damit ich wieder verlängern würde, antwortet ich wie die letzten fünf Jahre. Gleiches Angebot zum gleichen Preis und dann bin ich zufrieden. Leider lässt sich Sky immer wieder was neues einfallen und diesesmal sind alle HD-Programme weg. Auch Bundesliga HD oder Sport HD.

       

      Da mein Vertag seit heute läuft,habe ich doch auch ab heute die 14 Tägige Widerrufsfrist oder nicht? Hatte jemand schon mal diesen Fall?

       

      Leider kann man das normale fernsehen ohne HD bei Sky in die Tonne treten. Da verzichte ich liEber komplett drauf bevor ich mich ärgern muss,über die schlechte Qualität.

       

      Gruß

      Patrick