4 Antworten Neueste Antwort am 11.11.2015 21:30 von cogan RSS

    Umzug keine Antwort

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      Hallo zusammen,

       

      ich habe ein kleines Problem. Bin umgezogen und hatte auch brav online den Umzug bei Sky angemeldet. Leider bekomme ich darauf keine Antwort (wie eigentlich in der Mail versprochen) und mir ist jetzt zusätzlich aufgefallen, dass ich wegen falscher Angaben der Vermieter einen Fehler gemacht habe.

       

      Bisher hatte ich meine Programme auf eine Kabel Deutschland Card freigeschaltet. Nun habe ich einen Satellitenanschluss (und nicht wie vom Vermieter erst kommuniziert auch Kabel).

       

      Leider kommt man ja zur Zeit beim der Hotline auch nicht wirklich durch, deshalb meine Frage auf welchem Weg ich meinen Fehler an Sky melden kann. Nicht dass jetzt mein Umzug doch bearbeitet wird (mit falschen Angaben) und ich nochmal alles machen muss. So lange wie das gerade wohl dauert

       

      Gibt es da einen Weg? Würde mich über Hilfe freuen, denn mein neuer Internetanschluss liegt auch noch nicht, so kann ich nicht mal sky go nutzen.

       

      Vielen Dank!