15 Antworten Neueste Antwort am 03.10.2017 17:41 von lstelljes RSS

    Plötzlich eine 24 Monatige Vertragslaufzeit...

    makoe

      Habe am 26.09.17 ein schriftliches Rückholangebot bekommen, Sky Komplett für 29,99 €, Sechs Gratismonate, Receiver gratis, keine Aktivierungsgebühr und eine 12 Monatige Laufzeit, tolle Sache - also telefonisch zugesagt...

      Einen Tag später ist das Sky Paket dann auch schon eingetroffen, leider stand in dem beiligenden Vetragsangaben nun eine 24 Monatige Vertragslaufzeit, das zweite Jahr zu 76,99 pro Monat...

      In der nun kostenpflichtigen Telefonhotline wurde mir zugesichert, dass es sich um ein Versehen handelt, die Korrektur allerdings bis zu 1 1/2 Wochen dauern kann.

       

      In den ersten 24 Stunden passierte erstmal NIX.

      Ihr schafft es den Receiver und den FALSCHEN Vertrag innerhalb von 22 Stunden zum Kunden zu schicken und wenn man Einwände hat soll man 1 1/2 Wochen warten um Gewissheit zu erlangen?

      Den Vertrag kann ich innerhalb von 14 Tagen widerrufen..

      Ein RISKANTES Zeitfenster, mehr muss ich nicht schreiben

      Also bitte Sky, das kann es ja wohl nicht sein... bitte schaltet euch schnellstens ein!