8 Antworten Neueste Antwort am 02.10.2017 14:05 von Peter B. RSS

Falschaussagen bei Vertragsverlängerung !!!

djurga

Hallo allerseits....,

Jedes Jahr wieder muss ich mich über den unsäglich schlechten Service bei diesem Unternehmen aufregen !!!

Letztes Jahr habe ich meinen Vertrag schon gekündigt und dann einen Tag bevor der Vertrag auslief telefonisch verlängert !

Der abgesprochene Preis letztes Jahr war 34,99€ monatlich...Dieser Betrag wurde dann 2 Monate abgebucht,im dritten Monat wurden dann über 5€ zusätzlich abgebucht ohne irgendeine Information warum...Auf Nachfrage meinerseits wurde mir dann gesagt das der Preis den man mir am Telefon gemacht hat falsch sei und die eigentliche Gebühr 41,49€ ?!?! betrage...

Die Differenz hat man nachträglich für die ersten beiden Monate auch einfach noch abgebucht...Auf Mails und Briefe habe ich nie eine Antwort bekommen. Auch eine Auftragsbestätigung gab es nie !! Einfach eine super dreiste Masche !!!

Aber kalter Kaffee von gestern...

Dieses Jahr wieder gekündigt zum 30.09.17. Schriftliche Angebote gab es gar keine,...nur telefonisch ! Ein Schelm wer böses dabei denkt ;-)

Dieses Jahr machte man mir einen Preis von 32,99€ welchen ich (dumm wie ich bin) angenommen habe. Habe aber dem Mitarbeiter auch gesagt das ich,wenn ich nichts schriftliches bekomme, eine Widerruf tätigen werde !

Dieses mal bekam ich sogar eine Auftragsbestätigung ! Aber es wird einem nicht leicht gemacht den Anhang zu öffnen...Auf Pad und Handy wird kein Anhang angezeigt,lediglich auf dem PC ist der Anhang sichtbar gewesen...

In der Auftragsbestätigung steht dann tatsächlich folgendes :

Vielen Dank für Ihre Verlängerung.......bla bla....Sie erhalten das Sky-Programm statt des regulären Preises von 77,74€ (man hat hier schon HD+ mit eingerechnet ) für den Vorzugspreis von 77,74€ ?!???!???!?!?!?!? Was eine krasse Ersparnis das ist !!

Genaugenommen stand es wie folgt :

01.10.17-01.10.18   77,74€

01.10.18-01.10.19   38,74€

Die 38,74€ wären der richtige Preis gewesen (32,99€ + 5,75 HD+) ! Das Ding ist das der Vertrag nur 12 Monate läuft.Ich zahle also 77,74€ im ersten Jahr,dann läuft der Vertrag aus und würde dann auf den Preis umgestellt der nächstes Jahr aktuell ist.Wahrscheinlich dann 85€ oder sowas.

Nur und ausschließlich der Fußballrechte habt ihr es zu verdanken das ihr mit solchen Praktiken überhaupt noch am Markt existieren könnt !!!

Habe die Vertragsverlängerung natürlich widerrufen.Ich bin mal gespannt ob und wenn ja wie lange es dauern wird bis der Widerruf akzeptiert wird.Ich kann nur jedem raten ganz genau hinzugucken und eine Auftragsbestätigung zu verlangen und diese dann ganz genau unter die Lupe zu nehmen !!!

mfg

Dennis