33 Antworten Neueste Antwort am 03.10.2017 12:32 von ziggy4711 RSS

    Wlan Modul Verbindungsfehler

    jip0710

      Ich habe bei der Vertragsverlängerung ein WLAN Modul (Leihe) dazu bestellt. Ich habe es angeschlossen und die Verbindung zum Sky-Receiver hat einwandfrei geklappt. Ich habe den Standard-Receiver (nicht Sky pro) mit einer 2 TB Festplatte. Über Nacht schalte ich das WLAN an meiner Fritz Box üblicherweise ab. Am nächsten Morgen verbindet sich das WLAN Modul nicht mehr automatisch mit dem Sky Receiver (WLAN Modul zeigt WLAN Empfang). Ich kann die Verbindung manuell wieder herstellen in dem ich z. B. im Menü auf WLAN Verbindung testen gehe, dann verbinden sich die Geräte wieder.

      Gibt es Möglichkeiten das WLAN Modul und Sky Receiver sich nach WLAN Start wieder automatisch verbinden?