1 Antwort Neueste Antwort am 02.10.2017 09:58 von Juliane S. RSS

Nach Verlängerung nun kein Bild mehr (Hinweis 310)!

jabo

Sehr geehrte Damen und Herren,

zu meiner Situation: Ich hatte meinen Vertrag zum 30.09. gekündigt. Gestern gegen 16:19 Uhr aber dann doch - erstmals online - verlängert. Trotzdem ist das Bild seit heute morgen dunkel (Hinweis 310) und in mein Kundencenter komme ich auch nicht mehr rein.

Ich muss gestehen, dass mir bei der Verlängerung ein Fehler unterlaufen ist und ich fälschlicherweise zunächst für 24 Monate verlängert hatte. Da ich micht jedoch ungern so lange binde, habe ich wenige Minuten später - etwa 16:21 Uhr - eine zweite Verlängerung für 12 Monate veranlasst. Diese ging auch problemlos durch.

Nun ist seit heute morgen - wie gesagt - das Bild dunkel und das Kundencenter verweigert mir den Zugang. Können Sie mir weiterhelfen?

Die erste Verlängerung über 24 Monate (von 16:19 Uhr) soll widerrufen werden und die Zweite (von 16:21 Uhr) über 12 Monate ihre Gültigkeit behalten. Zudem wäre mir wichtig, dass ich bis 15:00 Uhr wieder ein Bild habe.

Mod-Edit: Freischaltung bereits erfolgt sowie Login ins Online-Kundencenter funktioniert.

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort