1 Antwort Neueste Antwort am 11.11.2015 19:24 von Ulrike R. RSS

    Skygo Geräteliste zurück setzen

    gab

      Hallo Sky Team,

       

      ich bin leider echt ein wenig enttäuscht.

      Ich kann die Geräteliste leider aktuell noch nicht zurück setzen, da die 60 Tage noch nicht rum sind, nun ist es aber so, dass ich morgen auf Reha fahre und mir nun extra einen besseren Laptop geholt habe, damit ich mir während des Aufenthaltes wenigstens meine Wochenenden mit ein wenig BuLi verschönern kann und nicht Blind werde, weil ich auf dem Iphone schauen muss.

      ich habe dann gegoogelt und festgestellt, dass es wohl einige nette Mitarbeiter bei euch gibt, die dieses aber können, nur gerate ich nach ständigen warten in der Hotline immer an, naja nennen wir es nicht ganz so nette Kollegen, die mir da nicht weiterhelfen möchten und sagen es geht nicht

       

      In diesem Forum bin ich nun aber selber nochmal fündig geworden, dass es wohl kulanterweise möglich ist...

       

      ich hoffe das nun einer der tolleren Mitarbeiter diese Anfrage sieht und mir doch helfen möchte... Würde mich sehr freuen und die Kd.-Nr. per PN schicken

       

      Vielen Dank, ein hoffnungsvoller Kd.