5 Antworten Neueste Antwort am 01.10.2017 11:26 von ibemoserer RSS

    Sky+ Pro Receiver - Nur stark verpixeltes Bild auf allen Sendern

    andy1291

      Hallo liebe Community!

       

      Habe gestern meinen neuen Sky+ Pro Receiver erhalten und diesen direkt installiert. Der Sendersuchlauf hat einwandfrei funktioniert, das anschliessende Software Update ist leider schon fehlgeschlagen.

      Das Bild auf allen Sender ist grottenschlecht, total verpixet und ruckelt.

      Bein Sendersuchlauf wurde mir eine Signalqualität von 100% und eine Signalstärke von 55% angezeigt. An der ServiceHotline wurde mir gesagt, dass die Signalstärke für den Pro Receiver zu niedrig sei?? Ist da was dran?

      Mit meinem Sky+ Receiver funzt alles einwandfrei, egal welcher Sender auch HD+ und Sky.

      Habt ihr eine Ahnung woran das liegen kann? Falsche Einstellung am Receiver? Falsche Ausrichtung der Schüssel?

      Vielen Dank vorab!!