1 Antwort Neueste Antwort am 02.10.2017 09:43 von Juliane S. RSS

    Problem bei Vertragsverlängerung

    sven2017

      Hallo,

      ich habe gestern meinen Vertrag verlängert.

      Mein per Brief angekündigtes Onlineangebot konnte die ganze Zeit nie angezeigt werden ("aus technischen Gründen") - das hätte aber beinhaltet, dass mir bei Onlineabschluss des schriftlichen Angebots die Aktivierungsgebühr von 24,99 Euro erlassen wird.

      Aus diesem Grund habe ich telefonisch verlängert mit der mehrfachen Zusage des Call-Center-Mitarbeiters, dass mir wegen des technischen Fehlers auch beim jetzigen Vertragsabschluss am Telefon die Aktivierungsgebühr erlassen wird.

      Heute kamen die Vertragsunterlagen per Mail - MIT Aktivierungsgebühr.

      Bitte um Unterstützung und Korrektur dieser Daten.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort