5 Antworten Neueste Antwort am 03.10.2017 08:31 von kolibri78 RSS

    Problem mit Onlinekündigung

    kolibri78

      Hallo Community,

       

      ich habe das Sky-Abo fristgerecht online gekündigt. Jetzt erzählte mir eine Freundin, dass das bei ihr die Kündigung erst beim zweiten Versuch übertragen worden sei. Also habe ich gleich nachgeschaut. Natürlich ist meine Kündigung nicht eingegangen, obwohl mir im Kündigungsprozess keine Fehler angezeigt wurde. Es wurde mir vorgegaukelt, die Kündigung sei erfolgreich bei Sky eingegangen.

       

      Hatte mich schon gewundert, dass noch keine Kündigungsbestätigung bei mir eingegangen ist. Da war ich wohl etwas blauäugig. Allerdings gab es für mich keinen Grund, an der Kündigung zu zweifeln, da keine Fehler angezeigt wurden.

       

      Was soll ich jetzt machen?

       

      Gruß Kolibri