3 Antworten Neueste Antwort am 02.10.2017 08:08 von Juliane S. RSS

Dauer Telefonat => Bestätigungsmail => Freischaltung Kundencenter/Sky Go

klabauter

Hallo.

Habe nun vor zwei Stunden telefonisch verlängert (6 Monate gratis, dann 6 Monate 30€ für Sky Komplett). Vertragsbeginn soll morgen 01.10.2017 sein. Bisher fehlen mir sowohl Bestätigungsmail als auch Zugang zum Kundencenter.

Wie lange dauert das üblicherweise, bis beides vorhanden ist? Sky Go habe ich bisher nicht ausprobiert, da Vertragsbeginn erst morgen sein soll (werde das dann in 2-3 Stunden mal ausprobieren).

Vielen Dank schonmal.

Klabauter

• Re: Dauer Telefonat => Bestätigungsmail => Freischaltung Kundencenter/Sky Go
          Rebecca N.

Hallo Klabauter,
          hast du die Bestätigungsmail mittlerweile bekommen?
          Gruß, Rebecca

• Re: Dauer Telefonat => Bestätigungsmail => Freischaltung Kundencenter/Sky Go
            klabauter

Bisher nicht. Nein. Kundencenter funktioniert auch noch nicht. Dort kommt folgender Hinweis:

Zugang zum Online-Kundencenter vorübergehend nicht möglich

Hinweis für Neukunden: Sollten Sie Ihren Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitte wir Sie noch um etwas Geduld. Ihr persönliches Online-Kundencenter wird vorbereitet. Schauen Sie in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann können Sie sich einloggen und Ihr Abonnement einfach online verwalten.

Ihr Zugang zu Sky Go mit Kundennummer oder E-Mail und Sky PIN ist bereits freigeschaltet.

Sollten Sie schon länger Kunde bei uns sein, liegt leider ein Problem mit Ihrem Vertrag vor. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice:

Unsere Kundenberater sind unter der Telefonnummer 0180 6 11 00 00* zwischen 7:00 und 24:00 Uhr persönlich für Sie da.

* (€ 0,20/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf inkl. MwSt. aus dem Mobilfunknetz)

Da Sky Go läuft hatte ich erstmal vor abzuwarten bis Montag. Wenn Sie das allerding beschleunigen können, dann hab ich auch nichts dagegen.