47 Antworten Neueste Antwort am 05.10.2017 15:55 von Madlen R. RSS

    Wechsel zwischen Fehlermeldung 302 und 313. Wo liegt das Problem

    joschwa

      Hallo Zusammen

       

      Habe schon längerer Zeit die Sender von Sky ohne Probleme empfangen. Doch seit mehreren Wochen bekomme ich nach dem Einschalten des Receiver bei mehreren Sendern (Sky Hts Hd, Sky Action Hd, Sky Family HD, History Hd ) immer die Fehlermeldungen 302 und 313. Ich habe daraufhin einen Sendersuchlauf gemacht. Keine Änderung. Weiterhin habe ich auch den Receiver für 10 Sekunden vom Strometz genommen.Auch keine Lösung. Wenn ich Glück habe kommen einige der Sender nach 2-3 Stunden wieder zurück. Aber meistens bleibt es so. Bin langsam ratlos, was ich  noch machen könnte.

      Ich glaub langsam das es am Receiver oder an meiner Karte liegt. Insbesondere die Karte ist schon einige Jahre in Betrieb..

      Kann mir jemand weiterhelfen???