4 Antworten Neueste Antwort am 30.09.2017 18:30 von garstedter RSS

    Sky Supersport Ticket bestellt, aber für welche Kundennummer?

    garstedter

      Ich habe heute ein Angebot für ein Sky Supersport Monatsticket per Mail bekommen und aus der Mail heraus bestellt. Aber für welche Kundennummer? Ich weiß, dass es aus irgendwelchen Gründen mehrere gibt, die ich aber nicht mehr kenne. Ich nutze aber nur eine. Im Moment kann ich also nicht darauf zugreifen und muss mir wohl oder übel über diese Kundennummer ein Tagesticket bestellen, damit ich nachher Fußball gucken kann. Die andere Bestellung werde ich dann reklamieren müssen, wenn abgebucht wurde oder die Lastschrift zurückgeben. Mal sehen, was dann passiert.

       

      So bestelle jetzt neu. Das gibt es halt mal eine Rücklastschrift. Hier ist man ja total verloren, wenn man mal eine Anfrage hat. Vielen Dank für den "herausragend guten" Service, Sky.

       

      Nachricht geändert durch Hauke Grotewohlt